Dienstag, 23. Februar 2021

Manche Idee wurde zwar wieder verworfen, wäre jedoch eine geniale Lösung des Problems

 So war uns ja schon mal in den Sinn gekommen, eine Prüfung einzuführen, nach deren erfolgreichen Bestehens man dazu überhaupt erst befugt ist, bei uns anliefern zu dürfen.

Einen Fragebogen online zu erstellen, auszuwerten und die Ergebnisse zu übermitteln, so dass man eine Art Ausweis darauf ausstellen kann, wäre alles kein Problem.

Nur wie will man das von jemandem verlangen, der nicht mal dazu in der Lage ist, die nötigen Teile dafür zu lesen und zu verstehen, dies dann noch schriftlich niederlegen und wieder zurück zu übermitteln.

Da hätten wir dann bald alle frei...

Es sit aber leider davon auszugehen, dass sich das auch in Zukunft nicht so schnell ändern wird, Siehe auch im Future-Blog.

Neue Idee, der Zwangsblog!

 Ja, das isso, ich fühle mich genötigt, ja gar gezwungen dazu, auch wenn ich manchmal dadurch sogar in Stress gerate mir dann extra dafür noch Zeit abknuspern muss, aber irgendwie ist es dann doch wieder leiwaund.

So auch hier, ich glaub ich hab mit Unterbrechungen ne halbe Stunde für gebraucht

Montag, 22. Februar 2021

Wo soll das noch hinführen?

 ...wenn sich zwei offenbar noch nicht senile, junge Leute keine drei Dinge merken können?

Frog mi nummoi in zehn Joahr.

Sind Arier Robben nicht schon rassistisch genug?

 Oder braucht's dazu noch Neger Rinnen oder andere Quotenneger oder gar einen Neger Summer Sale?

Dienstag, 16. Februar 2021

Mittlerweile wird es wirklich langweilig an der Datingfront.

 jetzt schicken Sie mir nicht mal mehr Nacktbilder, diese blöden Bots!

Dabei schreib ich ihnen doch immer gleich, dass ich ihre feuchte Muschi und ihr Arschloch sehen will.

Ok, vielleicht ist ja letzteres nicht immer anwesend.

Samstag, 13. Februar 2021

Was macht der Cloudservice?

 Der alte Hund klaut mir den Service, weil ich dauernd Dateien in einen getielten ordner hochlade und sie anschließend, wenn ich sie gesehen hab, wieder lösche.

ganz praktisch, quasi als playlist.

man kann sich Videos dorthin laden und wenn gesehen, wieder löschen. So bleiben sie im Gegensatz, zu Videos, die man auf youtube in der "später agugga"-Liste hat, schon mal erhalten, auch wenn sie von der Plattform entfernt wurden.

Da braucht man sich dann icht mehr fragen, was das denn ursprüngleich fir ein viedeo war, das nunn nciht mehr verfügbar sit.

was ist den nmitr meienr TRastateur slo? da oistr hja allesn so durucheinfanfer

?

Donnerstag, 4. Februar 2021

Neues von der Datingfront

 Jetzt war mein weibliches Pendant schon lang nicht mehr online, aber im Großen und Ganzen tut sich auch nicht viel. Während Männer viel mehr angeschrieben werden und sich kaum noch vor dem Überangebot retten können gehen da junge, gutaussehende, aber farbige Frauen quasi leer aus.

Seit meinem letzten Besuch hab ich dort nur einen Like erhalten, von einem ausnahmsweise mal jungen, gutaussehenden Mann, während sich sonst nur offensichtliche Jovis, totale Volldeppen oder Lustgreise ohne Sinn für ein wirkungsvolles Profilbild rumtreiben.

Es ist wirklich ein Graus und wenn jetzt in Zukunft nichts mehr Leute, seid mir nicht böse, ich pack das einfach nicht mehr.

So gesehen, wenn ich mich aufgeilen möchte, dann würd ich mir lieber eine Plattform suchen, bei der man einfach einen monatlichen Betrag zahlt und dann ungehindert chatten kann oder eine Camplattform, bei der man zuerst beobachten und dann einsteigen kann, wenn man mehr will, wie cam4, chaturbate, xhamsterlive, oder wie sie sonst noch alle heißen.

Dienstag, 2. Februar 2021

Alter Falter, was geht da ab?

 Ja, solche Tage gibt es auch. 

Abholung nicht avisiert, Fahrer spricht kaum Deutsch, Spedition ist auch etwas sprachlos. Nebenbei kommen noch alle anderen, die nicht wirklich einen Plan für zügiges Vorankommen haben und schon sieht man sich mittendrin in diesem scheinbar heillosen Durcheinander.

Doch wie dem auch sei, irgendwann tut sich wieder ein Lichtlein auf und es wird wieder hell am Horizont.